Twitter

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: NZZ: Traut uns das Schweiz­er Fernse­hen zu wenig zu? https://t.co/AOkXFvaQLX
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Tag­blatt: Umstrit­tene Charme-Offen­sive rund um die https://t.co/hQ0wg1mvIM
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Schweiz­erzeit: Beruhi­gungspille soll SRG-Moloch https://t.co/O7WZ71TYjP
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Obwald­ner Zeitung: «Unsere Ini­tia­tive hat Druck https://t.co/HeGnuYTJt9
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Han­dels­blatt: Ist ein Franken am Tag ein­er zu viel? https://t.co/TjhG8W45Qj
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Wer­be­woche: 200-Franken-Ini­tia­tive will «min­i­malen https://t.co/FZ3zxQCVZS
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Der Land­bote: Dro­hung und Macht­miss­brauch https://t.co/YuF4g3INiI
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Per­sön­lich: SRG-Kri­tik­er wapp­nen sich für ein Nein https://t.co/d8kgmhnpPR
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: AZ: Falls «No Bil­lag» scheit­ert, haben S https://t.co/ZwnozQQHfv
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Das sagte der Grün­der von Radio 105, Giuseppe https://t.co/3n1kYHBVmt
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: wat­son / Tele Blocher: «Wahrschein­lich Ja» zu N https://t.co/fGvPZSDiPE
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: https://t.co/60JZRp7h0T
Bitte retweeten!

Darf der Bun­desrat die #Bil­lag-Zwangs­ge­bühr ein­fach willkür­lich & nach poli­tis­ch­er Oppor­tu­nität festlegen?
@NoBillag
https://t.co/eSD1XZtePH

20Minuten: «Ein Affront gegenüber allen Konsumenten»
Lesen und an der Umfrage teil­nehmen auf: https://t.co/LyIO6S23n2

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: 20Minuten: «Ein Affront gegenüber allen K https://t.co/RYHsQDG5R6
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Wat­son: CVP-Boss Pfis­ter flirtet mit No Bil­lag – u https://t.co/0SDgQQIBSs
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: NZZ am Son­ntag: Ger­hard Pfis­ter: «Der SRG ist https://t.co/E20CnabdrJ
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: NZZ: Leserde­bat­te: 365 Franken: Was hal­ten Sie von https://t.co/dt6Vr4QPrN
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Admin: Tarif der Radio- und Fernse­hab­gabe ab 2019: https://t.co/BRUf8zWkxb
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Per­sön­lich: Bun­desrat reduziert Bil­lag auf 365 https://t.co/ecpUKUyRhw
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: Per­sön­lich: Die Schweiz stimmt am 4. März ab https://t.co/VwfK87wYEN
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: NoBil­lag Abstim­mung­ster­min am 4. März 2018 https://t.co/tXvYw03hHJ
Bitte retweeten!

JA zur Abschaf­fung der Zwangs­ge­bühr new post: SVP zur No-Bil­lag-Ini­tia­tive: Ja oder Stimm­frei… https://t.co/u4Cjq0B6wO
Bitte retweeten!

Was mir an @NoBillag momen­tan beson­ders gefällt:? die Front ver­läuft zwis­chen #zivilge­sellschaft und nervösem poli­tis­chen #estab­lish­ment 😏

@VinzenzWyss @ZeitRauber @SGruninger @AlainS1991 Und jet­zt stellen Sie sich kurz vor, Herr SRF-Wyss, Sie müssten für die Lib­ertären eine unkünd­bare Gebühr zahlen.

@NoBillag

Im März entschei­det das Volk, ob es Medi­en­frei­heit & -vielfalt, oder ein staatlich befohlen­des Zwangs-Pay-TV-Abo haben will.

Ver­gle­ich mit #Net­flix hinkt, Frau Leuthard: Net­flix kostet für Nicht-Kon­sumenten 0 Fr. Viel bil­liger als für Nicht-Kon­sumenten der #SRG.

Am 4.3.18 heisst die Frage: Wollen wir auch in Zukun­ft genötigt wer­den, Medi­en-Zwangs­ge­bühren zu bezahlen? #Frei­heit­stattZwang

Load More…